Über Uns

Aus der Leidenschaft Menschen im Alltag zu unterstützen, haben wir mit langjähriger Erfahrung in Pflege und Assistenz Acurare, einen Dienst zur Alltagsbegleitung gegründet. Diese Leidenschaft, verbindet uns und ist die Basis für ein Dienstleistungsunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, kompetent und klientenorientiert Menschen in jeder Lebenslage ein selbst bestimmtes Leben zu ermöglichen. Daher werden alle unsere Mitarbeiter vor Beginn ihrer Tätigkeit fachgerecht geschult und kontinuierlich weitergebildet.

Jan Ackermann

Hallo, mein Name ist Jan Ackermann, 26 Jahre alt und zusammen mit meinem langjährigen Freund Akim Hopp habe ich Acurare gegründet.
Ich arbeite seit über zwei Jahren als Assistent für Menschen mit Behinderung und habe, zugegeben eher unverhofft, in dieser Aufgabe meine Berufung gefunden. Die zuverlässige Unterstützung im Alltag, um ein möglichst reiches Leben zu ermöglichen, liegt mir am Herzen
Als ehemaliger Teamleiter im Vertrieb der Telekom, bringe ich zudem Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Organisation, Vertragswesen und Korrespondenz mit Behörden mit. In der Gastronomie meiner Eltern entdeckte ich meine Hingabe fürs Kochen.
Durch den Wunsch meine Leidenschaften und Stärken beruflich zu kombinieren, entstand Acurare und mein Antrieb für Sie da zu sein.

Akim Hopp

Servus, ich bin der Akim Hopp, Ich bin 26 Jahre alt, examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger und seit sieben Jahren in diesem Beruf tätig.
Ich habe sowohl Erfahrungen in der stationären sowie ambulanten Pflege und habe einige Zeit in der Alltagsbegleitung gearbeitet. Medizinische und pflegerische Themen sind meine Leidenschaft und das fachgerechte Schulen unserer Mitarbeiter liegt in meiner Verantwortung. Die verlässliche und gute Zusammenarbeit aller Acurare- Teammitlgieder mit unseren Klienten ist unser oberstes Ziel.